Kommentare: 8
  • #8

    Hans-Hermann (Sonntag, 08 November 2015 20:59)

    Meine fotografische Auffassung bestand bislang immer darin, die Aufnahme völlig unverändert zu lassen. Aber ich sehe, welcher Kunsthorizont sich öffnet, wenn man sich danach an die Arbeit macht. Das Ergebnis imponiert mir.
    Der Charme des Vergänglichen bzw. dem Zerfall preisgegebenen oder auch das majestätisch Erstarrte führen zu faszinierenden Welten.
    Meine Anfahrt mit Bahn, Bike und Shoes hat sich gelohnt. Den Pfaffenberg muss man erklimmen. Der Besuch der Ausstellung war mir die Anstrengung wert. Ich freue ich auf die nächste.

  • #7

    Thorsten (Sonntag, 09 August 2015 19:08)

    Hi Peter,

    klasse Bilder - Kompliment.
    Besonders die Bilder in den zerfallenen Gemäuern haben was Besonderes. Gefällt mir.

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • #6

    Raphael (Mittwoch, 17 Juni 2015 23:46)

    Überwältigende Fotos,
    Ich habe vor kurzem ein Orginal erworben und habe viel Freude mit diesem Bild. Es ist sehr scharf und detailreich so das ich jedes Mal wieder neue Falsetten entdecken kann.
    Eine sehr tolle Arbeit,
    Viele Grüße (auch aus Minseln von dem beeindruckenden Auto und dem ölfass )

  • #5

    Nicole (Mittwoch, 01 April 2015 18:03)

    Super, wirklich beindruckende Fotos mit tollen Perspektiven und überraschenden Ansichten. In der Kulturfabrik waren wir auch. Gib Bescheid, wenn du wieder ausstellst!
    Viele Grüße
    Nicole

  • #4

    Harald (Donnerstag, 27 November 2014 21:23)

    Eine wirklich überzeugende Arbeit hinter der Kamera. Hat mich wirklich vom Socken gehauen. Macht wirklich Spass die Bilder anzuschauen.
    Gratulation, und bitte weiter so.

    Fotostudiozwei.de
    Harald

  • #3

    Karuso (Sonntag, 21 September 2014 18:47)

    jetzt hab ich dä weg gfunde und din Reich der Coolen Bildlis...grüess uss Langenau :-)


    http://www.youtube.com/watch?v=wqp71DOJ3aY

  • #2

    Udo (Esso) (Dienstag, 09 September 2014 18:52)

    Und der erste in deim Gästebuch bin ich auch...woow

  • #1

    Udo (Esso) (Dienstag, 09 September 2014 18:51)

    Solli Schüssy, sind ja ein paar sehr gute Bilder dabei.
    Hat spaß gemacht sie anzuschauen, und wirft bei mir auch ein paar Fragen auf wie Du das eine odere andere bild gemacht hast.
    Super, mach weiter so.
    Gruß Udo